Ist das Wort (das) Erstellen ein Substantiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass das beides richtig ist, da Erstellen ja meines Erachtens nach ein nominalisiertes Verb ist. das ist dann ein Nomen(Substantiv) ,wie der Name schon sagt.

Das Erstellen ist auch ein Substantiv, würde ich auch nehmen.

DAS Erstellen ist in diesem Fall ein Substantiv, genauer gesagt ein nominalisiertes Verb.

Was kostet das erstellen einer Professionellen Website?

Ich habe eine Idee für eine Website, ich habe das Konzept schon komplett durchdacht und möchte es nun umsetzen.

Da ich aber selber nicht die Kenntnisse besitze Websiten vollständig selbst zu erstellen, und diese Baukausten Websiten nicht meinen Ansprüchen entsprechen bin ich auf der suche nach einen Profi.

Erste Frage: Wo findet man Profis die eine Individuelle Website nach meinen Vorstellungen erstellen kann ? Eventuell könnt ihr mir auch aus eigener Erfahrung jemanden empfehlen.

Zweite Frage: Was würde das im schnitt circa Kosten ?

Ich bin mir bewusst das man hier nicht genau sagen kann was dies kostet aber es geht mir nur um eine Richtlinie damit ich mir vorstellen kann was mich erwartet.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Antworten

LG

...zur Frage

Fluchtweg Plan erstellen ... Wie kann ich das kostengünstig machen?

Hallo zusammen,

bin im Moment dabei meine Unternehmen nach dem ElektroG zu zertifizieren und das ist schwieriger als die Bayern diese Saison zu schlagen :(

Unter anderem muss ich einen Fluchtplan erstellen. Ich habe mal einen Architekten gefragt und der will 500 Euro netto haben (absolut lächerlich meine ich).

Programme gibt es einige im Internet, aber alles Demoversionen und die Vollversionen kosten dann auch schnell mehrere hundert Euro.

Im Moment denke ich darüber nach das ganze mit Excel zu machen aber habe gleich das erste Problem das ich die vielen schönen Zeichen nirgendswo herkopieren kann?

Hat jemand eine Idee zur Erstellung (bin für alles offen) da ich wirkliche keine 500 Euro an einen Architekt hergeben möchte der das ganze in Seinem Profiprogramm innerhalb von 2x Stunden erledigt

Gruß

Boris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?