Ist das wirklich real oder ein Fake? (Gaming Monitor)?
Hallo zusammen wäre echt gut wenn mir jemand helfen könnte es geht um diesen Monitor: https://amzn.eu/d/hm42Gyk den ich vor 2 Tagen gekauft habe und er echt günstig war für diesen Preis es handelt sich um ein Monitor von Minifire ich kannte diese Marke davor garnicht und jetzt frage ich mich ob ein Monitor der 24 Zoll und 180hz und WQHD hat so günstig sein kann.
Was sagt ihr 🤨
5 Antworten
Wenn du den Monitor bereits bestellt hast, kannst du das einfach selbst ausprobieren. Die Auflösung und Bildwiederholrate lassen sich schnell überprüfen.
Ob es sich wirklich um ein Nano-IPS-Panel oder doch eher um ein VA-Panel handelt, kannst du ebenfalls testen. Bei einem VA-Panel könnten bei 180 Hz leichte Schlieren auftreten, während ein Nano-IPS-Panel in der Regel größtenteils schlierenfrei bleibt.
Es gibt nen sehr großen Unterschied zwischen "funktioniert" und "funktioniert lange". Dieser Chinamist versagt regelmäßig. Woher ich das weiß? Jeden Tag solche Ware in meiner Werkstatt...
Wird schon stimmen, ist halt wahrscheinlich trotzdem kein guter Monitor.
Absolute Nonamemarke. Und bei dem Preis wird muss irgendwo gespart worden sein. Also stinkt der vllt nach den räudigsten Chemikalien oder geht eben schnell Kaputt.
Ganz vllt hast du Glück, und du erwischst den Einen aus Hundert der lange hält.
Erfahrungsbericht wäre nice
Kann echt sein, hat dann halt ne miese Bauqualität uns geht wahrscheinlich sofort kaputt
Woran kannst du das sagen nur an dem Preis oder wie ?