ist das wirklich narutosund hinataskind?

2 Antworten

Hey =)

Ja,dass sind die Kinder von Naruto und Hinata.

Du kannst dies ebenfalls in Chapter 700 sehen.

Die meisten schätzen die Charaktere im letzten Chapter so auf 32 Jahre,aber man weiß es nicht genau. Im Movie "The Last" werden die Charaktere ca. 18-19 Jahre alt sein.

NaruHina und SasuSaku sind Realität geworden.

Hinata und Naruto haben 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen Namens Himawari und Boruto.

Sakura und Sasuke haben ein Kind. Ein Mädchen Namens Sarada.

Der Anime ist noch nicht so weit.

Lg.BestAnimeFan ♥

Sasuke,Sakura und Sarada - (Manga, Naruto) Naruto,Hinata,Himawari und Boruto  - (Manga, Naruto)

Der Naruto anime läuft noch, also kamen die Kinder noch nicht vor im Anime, der Manga hingehen ist zuende, d.h. die Kinder sind da zu sehen im letzten Kapitel