Ist das wildfleisch?

1 Antwort

Wann wurde das gestochen? Sieht ganz schön gerötet aus finde ich. Würde mir eine Stab aus Titan holen, der nicht zu kurz ist und das Piercing mit Kochsalzlösung einmal täglich sauber machen. Es ist auch ein bisschen krustig, würde also das Piercing erstmal drin lassen und nicht wechseln, weil das natürlich reizt.

Peppapiggy
Fragesteller

Das wurde schon vor über einem Jahr gestochen

Frauemma1987  18.02.2022, 19:49
@Peppapiggy

Tut es irgendwie weh oder merkst du nichts? Dann ist es vielleicht ein bisschen wildes Fleisch. Aber finde ich jetzt nicht schlimm, ist doch unten und das sieht doch keiner.

Peppapiggy
Fragesteller
@Frauemma1987

Dadurch dass es am Bauchnabel ist drückt manchmal die Hose dagegen und das tut schon weh 😂

Frauemma1987  18.02.2022, 20:55
@Peppapiggy

Verstehe 😂 Ja, deshalb habe ich meins nach 15 Jahren irgendwann raus gemacht 🙈