Ist das was schlimmes? Mundraum?

3 Antworten

Du spinnst total! Da ist absolut nichts Ungewöhnliches zu sehen!

Mein Tipp: wenn du Zweifel hast, suche dir einen guten HNO Arzt, der dir hilft.

Lucas99716
Fragesteller

vielen dank, hab auch keinerlei beschwerden aber mir ist halt dieser mini leicht weiße punkt hinten rechts hinter der mandel aufgefallen

Du könntest das Foto deinem HNO Arzt schicken und fragen, was du hast.

Was glaubst du, was der dir antworten würde?

Bitte kommen Sie vorbei, ich muss mir das in real anschauen.

Das ist ein Mandelstein

Lucas99716
Fragesteller

Das größere ist Schleim , hab halt direkt hinter den den mandeln ein mini ganz leicht weißen fleck , weiß nicht ob man das erkennt