Ist das viel für eine 11jährige?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der IQ hat nichts mit deinem Alter zutun. Diese Online-Tests sind nur für die Selbstbestimmung, sie sind weder genau oder so. Es gibt qualifizierte IQ-Tests, diese kosten glaub ich Geld?

Paladin0157  01.03.2022, 22:01

Habe einen richtig einfachen iq test gesehen, der kostete 17€. Abzocke

Jazztime2  01.03.2022, 22:06
@Paladin0157

Das ist wahrscheinlich schon der Test. Bezahlst du die 17€ ist dein IQ kleiner 75.

Ein guter IQ-Test nimmt auf das Alter und die Vorbildung Rücksicht. Dein IQ mit ca. 100 entspricht genau dem Durchschnitt von Kindern in Deinem Alter

Bmi hat wenig mit dem Alter zu tun denke ich

isg der Durchschnitt

Den Einkü wert kannst du gut selber herausfinden, bekommst du mehr mit als dein Umfeld und weißt im allgemeinen alles besser, ist dein Einkü über dem Normalen 100...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit 10 ein IQ von X hast und mit 20 ein IQ von X hast, macht es kein Unterschied, aufgrund von dessen dass sich der IQ Test sich auf dein Alter anpasst.