Ist das unnormal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12? Nein.

Es ist deine Sache und da hat sich keiner einzumischen, wenn sie dich komisch ansehen, dann lass sie halt ist deren Sache.

Du bist 12, also warte noch ein paar Jahre und sieh, was sich womöglich entwickelt, das kommt noch in deinem Alter war ich auch noch nicht an Jungs interessiert, da fanden wir die noch nervig und lästig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Mit 12 auf keinen fall. Ich glaube keine deiner Mitschülerinen war jemals verliebt. In deinem alter finden man einen jungen süss und schwärmt von ihm, man redet unter euch von lieben. Aber glaub mir sis, das wort lieben versteht man in deinem alter noch nicht richtig. Es ist also völlig in Ordnung wenn du noch nie „verliebt“ warst

Elenah349
Fragesteller

doch manche von ihnen hatten sogar schon einen freund

xykeeyliexy  05.04.2021, 21:54
@Elenah349

Na und? Das ist keine liebe. Das wirst du irgendwann verstehen. Ich hatte mit 12 auch schon einen freund, das bedeutet aber gar nichts.

Gurlneedhelp  21.12.2021, 08:43
@Elenah349

Wirklich!das ist total normal , und was ich eher unnormal finde ist das deine Freundinnen schon einen ,,Freund"hatten.später wenn man älter ist und zu jemanden sagt ,,Ich liebe dich"Dann stehen die alle mit offenem Mund da😲.Das Wort ,,Liebe" ist etwas ganz besonderes benutze es also nicht leichtfertig.sag es nur zu ganz besonderen Leuten 🌸

Hallo, nein das ist nicht unnormal. Dass ist eher gut... Du findest noch den richtigen und lass dich von den anderen nicht stressen!

Ich nehme an, dass in deinem Alter sehr viele noch nie verliebt waren, und dass die "crushes" eher äesthetische Anziehung oder so etwas ist (so war es jedenfalls bei mir in dem Alter). Es gibt auch Leute, die sich nie verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein das du homosexuell bist und noch nicht nach dem passenden Geschlecht für dich geschaut hast (dir wird diese Antwort vielleicht nicht gefallen jedoch ist es vielleicht das wo du dich wohl fühlst)

Woher ich das weiß:Recherche
Elenah349
Fragesteller

also ich bin mir ziemlich sicher hetero zu sein

aber danke für deine antwort