Ist das unmoralische überhebliche Polizeigewalt?
Schlägt einer 1,60m Frau 2 mal ins Gesicht, obwohl sie am Boden liegt
2 Antworten
Also ich habs mir angesehn und das war auf jeden Fall ungerechtfertigte Polizeigewalt. Diese Leute haben nicht versucht wieder aufzustehn, sonder lediglich eine Abwehrhaltung eingenommen wobei man sich ähnlich wie ein Igel einrollt, was dafür sorgt das sich der Oberkörper und Kopf etwas heben. Hätten die Opfer das nicht getan, wären ihre Köpfe bei all diesen brutalen Schlägen auf dem Asphalt aufgeschlagen, was mit Sicherheit zu schweren Kopfverletzungen geführt hätte. Jeder erliche Experte der sich die Videos anschaut wird das auch bestätigen !!!
Das sind Zustände wie vor dem Deustchen Herbst...
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Herbst
Würde mich nicht wundern wenn sich bald wieder so eine Gruppe formiert und wieder keine Verantwortung von den Verantwortlichen übernommen wird, die selbst nichts als Gewalt kennen :-/
Auch sehr bedenklich sind die Reaktionen hier die diese unfassbare Gewalt rechtfertigen. Wahrscheinlich sind da auch Kollegen dabei nehme ich jetzt einfach mal an. Andere sagen einfach das dies nicht ihre Plattform ist und ignorieren auf diese Weise solche Verbrechen. Aus meiner Sicht müsste man die Täter sofort entlassen !!!
Ja beim lesen der anderen Kommentare ist mir auch schlecht geworden. Da herrscht eine regelrechte Gewaltgeilheit :-/
Komische Zeiten, Rassismus, Arroganz und Egoismus „die armen Polizisten“
Ich kann mir das Video nicht ansehen, da ich keine Instagram App habe und sicher nicht für eine Frage auf GF runterladen und mich dort registrieren werde.
Ohne den Kontext zu kennen, kann ich nicht sagen, ob die Zwangsmaßnahme angemessen war oder nicht.
Dann kannst du dir diesen Kommentar auch sparen…kein Mehrwert, genauso wie alle anderen die nichts sagen und weitergehen…..
"nichts sagen und weitergehen"? Du gehörst leider auch zu der Generation, die alles so aufnehmen/verstehen/glauben/weitergeben, was in den sog. "Sozialen Medien" veröffentlicht wird. Ich empfehle mal einen Monat lang "Phoenix".
Wenn du die Basis der Frage, ein Video, nicht kennst, brauchst du nicht antworten, das ist wie wenn ich auf einem Portal für Schwangere unterwegs bin und auf eine Antwort schreibe „ähh ich bin nicht schwanger ähhh aber schreibe trotzdem dass ich nicht antworten kann ähhh“
phoenix kenne ich, ist aber was für Rentner die sonst nix zu tun haben, Nachrichten machen weniger als 1% meiner spended Energie aus, habe wichtigeres zu tun
kapische ?
Noch einmal: Ich bin nicht so einseitig, dass Instagram § Co meine Informationsquellen sind. Es ist traurig, wenn junge Menschen ihre Informationen nur noch aus den sog. "Sozialen Medien" beziehen. Die Öffentlich-Rechtlichen bezahlen nicht umsonst Millionen €, um möglichst objektive Informationen aus aller Welt zu beziehen. Ich rede hier aber gegen eine Betonwand.
Dann antworte doch nicht nichtssagend…mach nen eigenen Beitrag wo du das kritisierst du …
Ich antworte sehr "sagend". Allerdings verstehst Du das anders. Ich bin aber schon einige Jahrzehnte älter als Du. Das mag als Begründung gelten. Wenn Du dich aus Instagram § Co bedienst, mache ich mir allerdings Sorgen um unsere Zukunft.....die ICH mit 81 aber zum Glück nicht mehr erleben muss.
Ältere Menschen sind festgefahren. Es fällt ihnen schwerer Eingeständnisse zu machen, oftmals merken sie es nicht einmal. (Das zeigt mir die Info mit dem Alter, Argumente sollten nicht durch das Alter bestärkt werden, sondern sich selbst tragen ~SarutoSensei, Gänsehose)
Du glaubst nicht, wie wenig "festgefahren" ich dank vier Kindern und zwei Enkelkindern noch bin. Außerdem habe ich über 30 Jahre im Sozialamt gearbeitet, lese über Internet täglich etliche Zeitungen und bin über das Öffentlich Rechtliche TV täglich bestens informiert. Nun ist es aber gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Danke du kriegst den Stern, der einzig sinnvolle Kommentar