Ist das Überbeweglichkeit?
Hi Leute also ich hab bemerkt das ich Sachen kann die andere nicht können also von der flexibilität her und ich wollte mal fragen ob das so normal ist und ob ihr das vielleicht auch könnt?
Also ich zeig gleich ein paar Bilder wenn ihr euch auskennt würde ich gerne wissen was ihr denkt aber auch wenn ihr euch nicht auskennt einfach nur ob ihr das könnt oder nicht
10 Antworten
Ja denke schon, ein paar Sachen konnte ich auch mal, aber beim Boxen hab ich mir beide Daumen immer wieder gebrochen, aber nicht verartzen lassen, jetzt ist alles falsch zusammen gewachsen und ich kann die Gelenke teils gar nicht oder nur in eine Richtung verwenden...
Bild 2, 3 und 6 kann ich auch, aber du hast, denke ich, einen längeren Daumen was dich auch so einzigartig macht. Dein Daumen ist ja fast so lang wie dein Ringfinger.
Also folgende kann ich auch: 1,2,4,6
Aber ich merke, dein Daumen scheint sehr lang zu sein. Kann das sein? Ich bin auch leicht Überbeweglich, aber einiges kann ich trz nd, weil mein Daumen einfach zu kurz ist.
Aber cool, wenn du es kannst. Zum Arzt musst du damit nicht, solange es dir keine Schmerzen oder Einschränkungen im Alltag bereitet.
LG
Jap du bist überbeweglich. Ich kann fast alle Sachen auch und man hat mir gesagt meine Gelenke seine weiter gebildeter als die anderer Menschen. Das ist nichts schlimmes aber wenn du z.B mein deinen Finger verbiegst tut es bei dir nd weh.andere brechen sich den Finger.
Teilweise schon;können viele nicht
Oh okay was heißt das? Sollte ich das beim nächsten Arzt Besuch ansprechen