Ist das Team gut genshin impact?
Joa hello, habe das Problem das ich die abenteur Aufstiegs Mission einfach nicht schaffe und da wollte ich wissen ob mein Team gut oder totaler Schrott ist.
Würde gerne bennett weil ich ihn nicht so mag mit citlali austauschen wäre das auch in Ordnung?
Mein Team:
1 Antwort
Theoretisch kann man, wenn die Charaktere gut genug gebaut sind spielen wen man möchte. Da du aber meintest, dass du Probleme hast, musst du dich entscheiden, ob du deine Lieblingscharaktere/Team besser bauen möchtest oder dir vorerst dein Leben leichter machst und ein idealeres Team spielst.
Eigentlich spielt man Citlali entweder in Melt Teams oder Freeze mit dem Fokus auf Hydro Schaden. Da Freeze aktuell eher zu den weniger starken Reaktionen gehört, hätte sie am liebsten einen Pyro Main DPS und in so einem Team ist Bennet als Support halt eigentlich die beste Option 😅 Aber versteh dich schon, gibt so einige Leute, die Bennet nicht mögen.
Meine Vorschläge an Teams mit Citlali:
Qiqi/Candace, Citlali, Xiangling, Bennet
Pyro-DPS, Citlali, Flex/Anemo/Cryo (Rosaria/Leyla>Kaeya, Qiqi), Bennet
Falls du lieber Freeze möchtest:
Hydro, Hydro (Falls du keine 5-Sterne hast Candace + Xingqiu), Citlali, Flex
Falls es noch andere Charaktere gibt, die du magst oder hast, könnte man auch da schauen, ob sich da ein Team zusammenstellen lässt ^^