Ist das taktlos von mir?
hab mich nach über einem halben Jahr daran erinnert wie jemand auf instagram heißt, und hab ihm gefolgt. Das Problem ist, der Mann war früher sehr in mich verliebt und ich bin damals von heute auf morgen aus dem Internet verschwunden. Ich habe ihm nie falsche Hoffnungen gemacht und er hat es auch akzeptiert, aber er war eine sehr nette Person und ich wollte ihm immerhin sagen was damals passiert ist.
Er hat jetzt jedoch wie es scheint eine Freundin und ich freue mich für ihn, jedoch weiß ich nicht ob es jetzt taktlos von mir ist ihm nochmal zu folgen. Meine Interesse ist lediglich mein damaliges Verschwinden aufzuklären, weil ich mich bisschen schlecht gefühlt habe.
2 Antworten
Hm, das ist natürlich deine Entscheidung.
Ich kann nur für mich denke ich sprechen, mir wäre es lieber würdest du es nicht tun. Vielleicht reißt das alte Wunden wieder etwas auf, vielleicht ist aber auch nur bei mir so da ich da etwas sensibel bin.
Da ich aber nicht er bin, musst du entscheiden was du für richtig haltest! Vielleicht würde er sich ja auch freuen da er denkt er habe was falsch gemacht oder so, kann sein.. kann ich leider nicht beurteilen.
Ich würde es lieber lassen oder es bei einer guten Gelegenheit tun. Denn vielleicht hat er dir ja schon verziehen oder er hat eben schon mit dir abgeschlossen. Wenn du dann so ganz plötzlich wieder auftauchst... Ich weiß ja nicht. Lass es lieber