Ist das Strafbar?

4 Antworten

nein da es ja ein Versehen war. hättest du ein bisschen nachgedacht, hättest du das dem Beamten auch einfach sagen können. So denken sie dass es ein Notfall ist und evtl jemand gezwungen wird zu schweigen oder nicht mehr sprechen kann da er schwer verletzt ist. kann alles passiert sein. Einfach den Mund aufmachen, ja hallo es tut mir Leid ich bin ausversehn auf den Notruf gekommen.

Niemand7224
Fragesteller

Ich habe sogar dazugeschrieben das ich es nicht bemerkt habe und deswegen nix gesagt habe.

LG

Wäre besser gewesen, du hättest das am Telefon mit 2 Sätzen erklärt statt einfach nix zu sagen. Das wäre sehr nice gewesen.

Warum: So kann man meinen, du liegst irgendwo Ohnmächtig.

Da es ein Versehen war, nein. Sowas passiert jeden Tag tausend Mal