ist das stalkerhaft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

etwas 67%
nein 33%
ja 0%
absolut ja ! 0%

2 Antworten

etwas

Naja auf eine Art ist es vielleicht etwas übertrieben, aber auf der anderen Seite zeigt es doch, das du ihr nicht egal bist und sie euch nicht aufgeben will.
Wenn du es aber nicht möchtest sag es ihr, sollte sie dann noch weiter machen, wirkt schon merkwürdig..

nein

Nicht wirklich, vielleicht mag sie dich noch und will gerne mit dir schreiben. Stalkern ist es wenn sie dir 24/7 hinterher läuft und alles überwacht was du tust, aber sie schreibt ja nur mit die deswegen, nein.

LifeAndDie
Fragesteller

ist es auch ned stalkerhaft wenn ich was in instagram poste und sie es 1-2 sek später likes oder kommentiert...?sie macht davon screenshots und behält sie

DerEineNico123  06.10.2016, 08:41
@LifeAndDie

Naja solang das im Internet passiert, ist das zwar schon etwas Stalker Haft aber noch nichts wo man sich allzu viele Gedanken drüber machen sollte.