ist das stalkerhaft?
Also ich und ne andere freundin haben den kontakt abgebrochen einfach weil es nicht mehr so gut funktioniert hat wegen streit usw. auf jedenfall hat sie dann fake insta acc erstellt damit sie mit mir schreiben kann und hat sogar n whatsapp acc gemacht mit einem anderen handy nur um mit mir schreiben zu können ... ist das eigrntlich stalkerhaft wenn sie die ganze zeit versucht mit mir kontakt zu haben obwohl ich es nicht will ? sie likes auch immer sofort meine bilder und macht davon screenshots usw
3 Stimmen
2 Antworten
Naja auf eine Art ist es vielleicht etwas übertrieben, aber auf der anderen Seite zeigt es doch, das du ihr nicht egal bist und sie euch nicht aufgeben will.
Wenn du es aber nicht möchtest sag es ihr, sollte sie dann noch weiter machen, wirkt schon merkwürdig..
Nicht wirklich, vielleicht mag sie dich noch und will gerne mit dir schreiben. Stalkern ist es wenn sie dir 24/7 hinterher läuft und alles überwacht was du tust, aber sie schreibt ja nur mit die deswegen, nein.
Naja solang das im Internet passiert, ist das zwar schon etwas Stalker Haft aber noch nichts wo man sich allzu viele Gedanken drüber machen sollte.
ist es auch ned stalkerhaft wenn ich was in instagram poste und sie es 1-2 sek später likes oder kommentiert...?sie macht davon screenshots und behält sie