Ist das Spiel fake (Pokemon Weiß 2)?

 - (Pokemon, Fake, pokemon weiss 2)  - (Pokemon, Fake, pokemon weiss 2)  - (Pokemon, Fake, pokemon weiss 2)  - (Pokemon, Fake, pokemon weiss 2)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Fake sondern echt. Und das die Pokebank das spiel nicht erkennt ist klar da es erst für die späteren Gens auf dem 3DS war. Um die Pokemon auf die Bank zu ziehen von S/W oder S2/W2 brauchst du ZUSÄTZLICH noch den Pokemon-Mover sonst klappt das nicht. Und einmal von der Gen runter, kannst du sie auch nicht mehr drauf zurück ziehen

Baer233
Fragesteller

Ja das habe ich eben herausgefunden ich hatte nur Angst weil ich es am Anfang mit Bank versuchte und das Spiel nicht erkannt wurde aber der mover erkennt es.

Glaub mir, Fakes sieht man es auf dem ersten Blick an, dass sie unecht sind. Diese sind echt und ich sehe auch keinerlei Grund die Echtzeit anzuzweifeln.

Baer233
Fragesteller

Ich hatte Angst weil es nicht mit Bank kompatibel war habe dann aber herausgefunden dass man bei gen5 Mover braucht

BiBo85  05.08.2020, 14:00
@Baer233

Japp. Dafür gibt es auch eine Grafik. Von deinem Problem mit Bank hast du jedoch nichts in der Frage geschrieben und niemand kann Gedanken lesen.

Baer233
Fragesteller
@BiBo85

Ja ich hätte das dazuschreiben sollen

Wenn du das Spiel so mit der Verpackung nei gekauft hast wird es wohl echt sein niemand macht sich als privatverbraucher die Mühe sowas her zu stellen aber theoretisch spiele rüber zu Flashen geht einfach und würde damit keine Probleme verursachen sprich du würdest es am Ende gar nicht merken :D

Baer233
Fragesteller

Ich habe es von ebay von einem Verkäufer bei dem man sah das er sein altes Nintendo zeug verkaufte und es ist kompatibel mit pokemover also ist es wahrscheinlich echt oder sehr gut gefaked und dan ist es ja auch egal.

Von der Optik her nicht. Probiers doch einfach mal aus

Baer233
Fragesteller

Es funktioniert aber pokemon bank erkennt es nicht

HorseRiver  04.08.2020, 08:33
@Baer233

Gibt es Pokemon Bank nicht erst seit dem 3DS (Generation 6 - XY)?

Baer233
Fragesteller
@HorseRiver

Auf pokewiki steht das man das bei der 5ten mit dem Pokemover machen muss ?

HorseRiver  04.08.2020, 08:42
@Baer233

Ich habe diesbezüglich leider keine Ahnung, spielte generell nur bis zu Platin (Best Game Ever)