Ist das so abschreckend?

3 Antworten

Ignoriere die Leute die das abschreckt, du bist du und das ist gut so :)

Wenn es dich selbst aber stört, man kann daran arbeiten.

Sowohl auf der psychischen Ebene, das man Selbstbewusster wird und sich nicht so leicht verunsichern lässt (das kann einen auch tollpatschig machen), als auch auf der physischen Ebene (Geschicklichkeits-Übungen usw.)

Ich finde das in Maßen durchaus sympathisch und menschlich, bin selber auch tollpatschig 😅😂 solange niemand zu schaden kommt ist es völlig normal und okay

Playerking93
Fragesteller

Ja, aber wenn Leute dann sowas sagen wie: "oh man ich kann nicht mehr", ist das dann nicht gut?

jww28  23.06.2022, 13:02
@Playerking93

Das ist kontraproduktiv da es den tollpatschigen Menschen noch nervöser macht was noch mehr serienfehler zur Folge hat. Sehe das bei meinen Eltern, mein papa kann gewöhnlich gesittet essen es sei denn meine Mutter sitzt daneben und sagt sofort das er kleckern wird, natürlich passiert dann genau das.

Manches bestimmt. Anderes kann als liebenswürdige Schuseligkeit rüber kommen, das andere im Höchstfall belächeln.

Playerking93
Fragesteller

Also z.B. wenn man im Haushalt oft Sachen falsch macht