Ist das shirk?

2 Antworten

Wieso dachtest du, dass das in einem Hadith steht? Hast du einen solchen (wo?) lesen oder war das nur so eine Vermutung? Hat Dir das Zeremoniell jemand gesagt, dass man es so machen soll und dass dieses der Prophet gesagt habe bzw. in einem Hadith steht?

Anonym20360
Fragesteller

Es war eine Vermutung.

mulan2255  02.08.2021, 13:40
@Anonym20360

Sei künftig grundsätzlich vorsichtig mit derlei. Nicht umsonst heißt es „La haula wa la quwwata illa billah!“ (Keine Kraft noch Stärke gibt es außer bei Allah!)