Ist das sex wenn sich ein junge an einen anderen jungen reibt.?!?

Also ist das auch kein erstes Mal also wenn ich jetzt mit ein Mädchen sex habe ist das mein erstesmal

6 Antworten

Das nennt man Trockenbumsen und ist an sich ein falscher Ausdruck. Denn es ist eigentlich Petting.

Naja eigentlich nicht

Streng genommen ist es ein Vorspiel oder eine Sexuelle Spielerei. Aber zum SEX an sich gehört die Penetration. Also kein Sex aber eine Sexuelle Handlung. Und Küssen muss mit Sex auch nichts zu tun haben.

Das ganze nennt sich im Fachdeutsch:

"Sexuelle Handlungen vornehmen".