Ist das Serien Gucken gut für die Beziehung?

3 Antworten

fremdschauen ist halt blöd. weil es ein gemeinsames erlebnis ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Das sind ja wirklich gravierende Probleme...🙃

Also im Ernst, meine Ex wäre ziemlich sauer gewesen, hätte ich eine Folge unserer ' gemeinsamen Serien ohne sie geschaut

'Meine Serien, durfte oder musste ich allerdings alleine ansehen, weil sie es nicht interessierte.

'Ihre Serien hingegen sollte ich immer mit anschauen, und musste um des Friedens Willen sogar Interesse heucheln

Ihr Motto: " Wer mich liebt, liebt auch meine Serien , dich liebe ich trotz deiner Serien "

Soll heißen:

Es könnten wirklich unschöne Streitereien entstehen, wenn man sich da nicht abstimmt.