Ist das schwul wenn wir das machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist Du den? War das ich versuche es mal, oder hast Du schon öfters mit Freunden Dir einen runter geholt? Schwul oder Hetrro wird man nicht wenn ich mit einem Jungen wichse. Also keine Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A5z20
Fragesteller

16 eimalig

Hallo A5z20,

mit schwul bezeichnet man eine Neigung von Männern Männern gegenüber. Das manifestiert sich serhr deutlich in der Wahrnehmung: die Erotik von Männern berührt einen dann sehr intensiv.

Allein bei einem solchen Moment mag ich von einer Neigung noch nicht sprechen - allenfalls, dass Du auch sehr intensive Nähe zu einem Mann oder genau Deinem Kollegen haben kannst.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich weiß nicht in welchem Zustand du warst, als das passiert ist, aber wenn es dir im Nachhinein nicht gefallen hat, bist du nicht schwul.

Schwul/Bisexuell ist man, wenn man Homosexuelle Sexualhandlungen will.

Ist es wichtig zu wissen, ob das schwul ist oder nicht? Mir wäre das egal. Wenn es ein gutes Gefühl dabei war, ist doch alles okay. Wenn ich in eine solche Situation käme, würde ich es auch tun, denke ich.

Nein, ist völlig normal. Mache ich auch oft bin 14 und Hetero