Ist das Schwul?

14 Antworten

Vertrautheit und Nähe gehören auch zum Austausch zwischen Jungs. Je mehr einander auf dem Schoss gesessen wird, desto weniger wird geprügelt ;-) weiter so...

Es kommt immer darauf an, wie man es betrachtet. Ich finde es süss, wenn jungs sich umarmen, kuscheln oder sich auf den Schoss setzten. Machen die Jungs auf meiner Klasse auch immer und niemand haltet die für schwul. Und die kuscheln sich echt total eng aneinander. Ich will nicht wissen, was sie machen, wenn einer beim anderen übernachtet. aber egal. Also ich finde es überhaubtnicht schwul

naja nix bei eigentlich aber JA es is schwul weil ich keinen kenne der das je gemacht hat ,sei denn zum spaß

also wenn kein platz ist oder so

0
@pascal31

nee dann isses nich schwul ,is doch eigentlich danna uch egal was andere denken. allerdings hab ich das noch nie erlebt das so wenig platz wo war das man sich aufn kerl als kerl setzt

0

Wieso sollte es?Ich find es sogar i-wie putzig!Jetzt mal im ernst wieso sollte das schwul sein?Meine Freundinen sitzen mir auch manchmal auf dem Schoß und ich bin auch keine Lesbe.Ich versteh nich wieso das schwul sein soll(zudem das fast alle Jungs bei uns in der Klasse machen!)Ich denke es ist schon schwuler wenn Jungs sich auf dem Boden rumwälzen und sich prügeln!!(sieht verdammt schwul aus wie ich finde.)

Also:Ich finde es nicht schwul!!

Bei Mädchen is es ja ok aber bei Jungs ist es eher....naja... abstrakt.

Was möchtest Du wissen?