Ist das schlimm wenn man mit 20 noch keine Freundin hat?

16 Antworten

Och.. mach Dir mal noch keine Gedanken, das kommt alles noch früh genug und versäumt hast Du mit Sicherheit noch nichts

Das ist so mittel-"schlimm". Ich kenne aus eigener Anschauung Fälle, bei denen der "Zug abgefahren" ist - das Mann-Frau-Spiel hat natürlich auch Auswirkung auf die Sozialisation und "Menschwerdung"... Aber Deine Biografie ist Dir überlassen; Martin Luther hatte ab Mitte 40 seine erste und einzige Beziehung und war ein sehr vorbildlicher Ehemann und Vater. Keine Sorge.

Auf die Sozialisation und Menschwertung hat das große Auswirkungen!! Das stimmt!! Das merk ich an mir.. ich bin 19 und hab auch noch keine Freundin gehabt und ich seh die Menschen viel anders als all meine Kumpels.

0

Also SCHLIMM ist das nicht, solange du dich nicht dadurch schlecht fühlst. Und UNNORMAL ist das auch nicht. Aber wenn du dich deshalb schlecht fühlen solltest, müsstest du lernen, dich mehr zu den Frauen zu wagen.

Was möchtest Du wissen?