Ist das schlimm wenn die ps3 verstaubt ist?

4 Antworten

Wenn sie nur von außen staubig ist das kein Problem, wenn sie aber dort verstaubt ist wo man die Disc rein gibt solltest du sie mal etwas reinigen, da sonst das Spiel möglicherweise nicht gelesen werden kann und es dann nicht gespielt werden kann solange die PS3 staubig ist.

Naja der Lüfter kühlt irgendwann dadurch nichtmehr richtig und du könntest einen YLOD bekommen

Nein ist nicht schlimm, meine ps3 ist auch voll staubig und läuft alles noch gut

Die Ps3 kann schneller warm werden und sie wird lauter