Braucht man für die PS3 ein Abo um Online spielen zu können?

Edit: Kann meinem Account dann irgendwas passieren weil da ja so viele Modder und auch Hacker sind?

Lenk87  26.08.2021, 01:53

Was meinst du mit "kann meinem Account da etwas passieren"?

xXAnonymXx0101
Fragesteller

Also ich meine weil es gibt in z.b. MW3 Hacker und deswegen wollte ich fragen ob diese meinen Account hacken können

1 Antwort

Du kannst deinen PSN-Account auch auf deiner Playstation 3 anmelden und hast dann PS+. Solange du deine privaten Daten (Passwort, E-Mail-Adresse) nicht weitergibst, sollte deinem Account nichts passieren. Es gibt noch die Möglichkeit einer 2-Faktor-Authentifizierung, welche einen zusätzlichen Schutz bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung