Ist das Schimmel oder was soll das sein (ohne Foto)?

1 Antwort

Wenn die Schublade nicht mit irgendeinem verschimmelten Lebensmittel in Berührung kam und in einem trockenen Zustand ist, dann kann das kein Schimmel sein.

Eher denke ich, dass da mal etwas lag, dessen Material etwas abfärbte. Dieses Portemonnaie könnte sehr wohl dafür verantwortlich sein.

Ich hatte das ebenfalls mal bei einem roséfarbenen Geldbeutel, der aus unerfindlichen Gründen abfärbte. Er lag längere Zeit auf einem anderen Gegenstand und dieser hatte anschließend rosafarbene Abdrücke bekommen.

Du könntest dir Schrankpapier in einer unauffälligen, passenden Farbe zum Schub besorgen und es auslegen.