Ist das Schimmel?

4 Antworten

Schmeiß es weg

Es hat seine dienste geran

Ein neues bekommst du schon ab 20€

Das dürfte abrieb eines Bunten Bezuges sein. Ab in die Wm Damit. dann bestellst du dir 3 verschiedene Bettdecken (nach Kopfkissen sieht das auf dem Foto nicht aus) nimmst die, die dir gefällt und schickts zwei Zurück.

Sandra341
Fragesteller

Es ist tatsächlich ein flaches Kopfkissen 😅

MarSusMar  09.01.2021, 16:43
@Sandra341

Ok Kopfkissen ist bei mit Daune was anderes ist das absolute no go und da da noch eines liegt...

"Durch den Lockdown kann man sich ja kein neues Kissen kaufen gehen..."

Hat ebay auch zu?

Das ist schwer zu sagen, aber für Schimmel wäre es zu gleichmäßig. Ich tippe auf Schmutz oder Verfärbung. Stecke es in die Waschmaschine und in den Trockner. Es sind hoffentlich nicht auch noch Daunen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt Waschen,

Amazon hat offen

Am besten aber weg damit

Sandra341
Fragesteller

Auf Amazon kann ich nicht Probeliegen bzw hab keine Ahnung wie sich das Kissen anfühlt.