Ist das Scam oder echt? Lufthansa verkauft Gepäckstücke von Passagiere die verloren sei. Nur für 2 euro?

4 Antworten

1. Domain sehr komisch.

2. Das Deutsch ist schlecht.

Ich würde sagen: SCAM

Würde nicht einer Seite vertrauen, die „lostbag1.shop“ als Domain hat.

Ich bin fast drauf reingefallen. Liest bitte die AGBs....man verpflichtet sich beim Kauf zu einer Mitgliedschaft @ 45 € monatlich!!!

Da wäre ich vorsichtig. Schon wegen der Domain und der ablaufenden Uhr. Es sind viel eher Datensammler.