Ist das Programm so richtig beschrieben?

1 Antwort

Schon richtig aber die Schleife ist nicht erklärt worden, sondern nur, dass "durchgerechnet" wird. Erkläre, wie das "Durchrechnen" funktioniert und was die for Schleife hier tut.

Ggf. kannst du erklären, warum die Methode statisch ist und public?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
jakub1999
Fragesteller

ja was in der Schleife passiert ist für mich klar, deshalb hab ich die nicht weiter ausgeführt, das mit der Methode haben wir noch nicht besprochen in der Uni, bis jetzt sollen wir immer nur „public static“ schreiben

Dultus, UserMod Light   21.04.2022, 19:39
@jakub1999

Ich bin davon ausgegangen, dass ihr eine Erklärung abgeben müsst. Dass dir das klar ist, kann man leider nicht erlesen.

Static und public werdet ihr besprechen, sobald ihr an die Objektorientierung geht.