ist das peinlich wenn man seine Hosen bei takko kauft viele finden das peinlich aber warum ist doch ein laden wie jeder andere auch?

3 Antworten

Ich würde meine Hosen da jetzt nicht unbedingt kaufen, aber es steht jedem frei, seine Prioritäten zu setzen. Und wenn man nicht viel für Kleidung ausgeben möchte, ist das sein gutes Recht :)

Ist nicht peinich.

Peinlich ist es eher 250 Euro für ne Hose auszugeben, die aus der gleichen Fabrik in Bangladesh kommt und nur ein anderen Etikett eingenäht bekommt.

Hallo,

kauf, wo und was Dir gefällt, ist vollig egal, aus welchem Laden das kommt.

Du mußt Dich drin wohlfühlen, alle anderen laß dummes Zeug sabbeln. ;o))

LG