ist das peinlich so viel im supermarkt zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also mein Wocheneinkauf beläuft sich meistens auf 80-100€ (4-köpfige Familie) kannst dir ja vorstellen wie viele Artikel das dann sind. Und da ist auch oft die ein oder andere Süßigkeit dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch lediglich drei Artikel - wenn ich den Wochenendeinkauf erledige, dann stehe ich mit locker 20 bis 30 Artikeln an der Kasse. Also braucht Dir das keineswegs peinlich zu sein.

DU allein entscheidest, was du kaufst und wieviel zu kaufst. Auch wenn andere Leute staunen sollten, dann sollte es dir egal sein!

also ich finde das nicht peinlich , so viel ist das ja gar nicht.Ich habe auch einmal sehr viele Süßigkeiten gekauft und es hat keinen gestört^^

Diese "Unmenhgen" sind Dir peinlich? Hast Due ine ess-Störung? Nur dann ist Dir das bisschen peinlich.

Und selbst wenn Du 3 Wagen voll kauftest, hey- es gibt Leute, die brauichen was für ne Party!

Also wo genau ist dein Problem? Normalerweise ist da nämlich keins.

Also ich komme einfach nicht darauf wie jemanden das peinlich sein kann...kläre mich bitte auf!?

Also ich finde das nicht peinlich, wenn ich im Geschäft meine Sachen kaufe und andere Leute dort ihre 10 Fertig Pizen kaufen denn ist mir dass doch auch egal.

Nein, das ist jedem anderen  egal. 

Ich kaufe manchmal auch bloß Mozartkugeln.

Das sind drei Artikel, wieviel kaufst du denn sonst ein?

Hallo,

so viel zu kaufen

Nun, viel definiere ich irgendwie anders und peinlich muss dir das doch nicht sein. Selbst mir ist es nicht peinlich wenn ich mal mit zwei Einkaufswagen an der Kasse stehe ;-)

Nein, es ist nicht peinlich, der Supermarktbetreiber freut sich darüber. Du kannst auch gleich 2 Einkaufswagen voll machen - alles kein Problem.

Nein. Ich hab mal für ein paar Freunde einkaufen gegangen: 2 Paletten Toast und eine Pallette voll mit Belägen xD

Kommentar von Leolele
13.01.2016, 15:46

*ich bin mal

0

Nein, das ist überhaupt nicht peinlich und es sollte jedem egal sein was der andere einkauft.

Also ich verstehe dein Problem,weil mir geht es auch manchmal so...

Aber es sind ja nur 3 Sachen und die verdienen damit ihr geld....und du kennst die Verkäuferinnen doch eh nicht....

also das muss dir echt nicht peinlich sein...du musst dich für NIX entscheiden

Nein, da draussen gibt es auch Leute die kaufen für Familien ein.

Wozu denn peinlich?

Kauf das Zeug einfach und gut ist :D

Haha ich fände es lustig und gleichzeitig auch süß...machs einfach😀:)

Was möchtest Du wissen?