Ist das Outfit ok für die Schule?

6 Antworten

Mal abgesehen davon, dass es unangemessen ist, sieht es auch schrecklich aus.

Sieht allerliebst aus aber in die Schule würde ich das nicht anziehen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Fehlt dem Pullover nicht eine Hose?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Das sieht sehr stylisch aus und nicht so 0815 wie h&M Outfits. Ich finde es sehr passend, da du um es nicht zu knapp wirken lässt eine Leggins oder Strumpfhose unter dem Oberteil trägst. Und dieses hast du tailienbetont geknotet. Sehr passendes Outfit finde ich. Auch schön für den herbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ja, aber es ist schon etwas kurz. Mit einer blickdichten Strumpfhose oder Leggings wäre es sicher besser