Ist das old school style?
Könnt auch gerne eine Bewertung abgeben und nein jetzt gibt nicht einfach aus Prinzip 0-10 weil es mit Graffiti zusammenhängt denn ich weiß ganz genau das solche Leute hier genügend gibt
3 Antworten
na ja , geht so. Die Blocks sind falsch und an einigen Stellen fehlen sie ganz.
Schau mal z.B. beim E , Block rechts und nach unten , rechts am Ende der Arme fehlen die Blocks und am A fehlen sie auch. Und ein bisschen mehr Details wären auch schön.
Das solltest du noch üben.
Schau dir mal ein paar Bilder mit Buchstaben an , verschiedene Stille nach zeichnen bevor du versuchst einen Schriftzug zu zeichnen.

Omg 🥰❤️🔥❤️🫶
Ich weiß nicht, warum du so ein tolles Talent hast, aber ich habe noch nie so eine tolle Zeichnung gesehen. Du hast wirklich Talent und es ist eine 11. Von 10. Dieser Style ist wirklich einzigartig und ich bewundere diese Zeichnung sehr. Bitte mach weiter so.
Finde ich ganz gut wobei besonders das A irgendwie heraus sticht als "anderst" und die Buchstaben sind noch ziemlich Vanilla aber dazu kann ich nichts sagen selbst blutiger Anfänger
Jo hast Recht das A sieht bisschen unpassend aus werde mal gucken wie ich das noch verändere komm Mal kurz pn