Ist das nur ein Muttermal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du mal vom Hausarzt ansehen lassen, der kann sagen ob es sich um ein harmloses Muttermal handelt oder nicht.

Bei Manchen Ist das so,Kann Auf jedenfall vorkommen ich denke nicht das man dafür einen Haut Arzt oder so aufsuchen sollte

Nein, eine solche Veränderung ist auf jeden Fall untersuchungs- und abklärungsbedürftig. Es muss nicht immer gleich Krebs sein, aber es kann. Jede Veränderung, insbesondere die die du beschreibst, sind verdächtig und sollten abgeklärt werden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte sich wirklich ein Arzt ansehen. Für mich sieht es nicht mehr normal aus

Hey!

Gehe sicherheitshalber zum Arzt!

LG