Ist das nur bisschen Speck oder was?

4 Antworten

Sieht nicht danach auch, als hättest Du zugelegt. Und dass beim Zunehmen einfach eine Beule entsteht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber ein Spezialist bin ich nun mal auch nicht.

Das ist der Rippenbogen.

Lilfiregirl608
Fragesteller

Aber auf der anderen Seite ist das nicht so :(

Ich denke nicht, dass die Beule etwas schlimmes ist, aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mir mehr Sorgen über deine Hand machen sieht aus als wärst du von einem Tiger verletzt worden.

Und keine Sorge das sieht aus wie eine Rippe du bist nicht fett.