Ist das normal wie ich manchmal lese dass andere ihren Vater stolz machen während ich ihn nur verärgere?

1 Antwort

Wenn du so fragst, 'normal' ist es leider schon. Definitiv nicht richtig aber leider Realität.

Ich hoffe aber du weißt, dass es nicht an dir liegt. Mein Vater ist auch sehr emotional distanziert und ich bin aufgewachsen ohne nur ein einziges Mal positiven Zuspruch zu bekommen. Es ist traurig, gerade wenn man andere Leute sieht die eine super Beziehung zu ihren Eltern/ihrem Vater haben.

Außerdem steckt immer mehr hinter als man denkt! Du denkst, dass du deinen Vater nur verärgerst aber vielleicht kann er einfach nichts anderes ausdrücken? Das macht es in dem Sinne nicht besser aber es ist nunmal nie einfach.

Glaub mir, das wichtigste ist, dass du selbst zufrieden mit dir bist und immer stolz auf dich/deine Leistung bist!