ist das normal? pls hilfe

... - (Zeh, normal, krumm)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Füße mal vom Arzt (Orthopäden) anschauen, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist, oder ob eine Fehlstellung vorliegt, die weitergehen kann.

ich seh das problem nicht. du hast zwar nicht gerade schoene fuesse, aber es sind nur fuesse und die sehen relativ normal aus.

es liegt vielleicht ein senk spreizfuß vor. kann man auf dem bild nicht so richtig sehen