ist das normal? pls hilfe

... - (normal, Zeh, krumm)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Füße mal vom Arzt (Orthopäden) anschauen, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist, oder ob eine Fehlstellung vorliegt, die weitergehen kann.

ich seh das problem nicht. du hast zwar nicht gerade schoene fuesse, aber es sind nur fuesse und die sehen relativ normal aus.

es liegt vielleicht ein senk spreizfuß vor. kann man auf dem bild nicht so richtig sehen

Ist es normal, das man nach einen Bandscheibenvorfall die Zehen nicht mehr abspreizen kann?

...zur Frage

Kleiner Zehen zieht sich immer nach Richtung großer Zehen

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen neue Schuhe gekauft, beim Probieren waren sie sehr bequem, doch als ich sie das erste mal länger getragen hatte, bekam ich beim Laufen Schmerzen zwischen dem kleinen Zehen und dem Zehen daneben. (Habe sie nun aber umgetauscht...)

Die Schmerzen zwischen den Zehen habe ich seit dem auch seit über einer Woche mit meinen alten Schuhen. Wenn ich mir die schmerzende Stelle ansehe, ist alles ganz normal, die Haut ist nicht einmal gerötet oder ähnliches.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass sich mein kleiner Zehen sehr stark in Richtung des Zehens daneben zieht und diesen auch leicht berührt, was bei meinem anderen Fuß nicht der Fall ist. Wenn ich ihne in die gegengesetzte Richtung mit den Fingern ziehe, spickt er zuerst wieder in normale Position, danach zieht er sich sehr langsam gegen den anderen Zehen. Auch das ist bei meinem anderen Fuß nicht der Fall, bei diesem spickt er zurück und bleibt dann so, mit einem kleinem Abstand zum anderen Zehen.

Die Schmerzen habe ich eigentlich immer nur beim Laufe. Sie sind zuerst nicht wirklich stark aber nach längerem gehen werden sie immer stärker, bis ich kaum mehr laufen kann...

Was könnte das sein?

Ich danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Zehen zu eng beieinander?

Hey, mir ist aufgefallen das meine Zehen sehr eng beieinander sind. Ist das normal? Bild im Anhang. Lg

...zur Frage

Was bedeutet "normal oder nicht normal"?

"Normal", "Unnormal" etc gibt es nicht meiner Meinung nach.. NORMAL bestimmt was für DICH normal ist, es ist DEINE Meinung. Manche finden es nicht "normal" Drogen zu nehmen, was bedeutet dass es ihre meinung ist.. ( Was sagt ihr dazu ? Dass es kein Normal und Nicht normal gibt ? - Normalität ist die Mehrheit der Masse meiner 'Meinung nach..

...zur Frage

Krumme Zehen- Was kann man dagegen tun?

Seid gegrüßt :-),

ich finde meine Füße total furchtbar :( meine Zehen sind krumm, besonders der kleine Zeh. Kann man dagegen vorgehen? Und wieso ist das so? Danke im voraus! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?