Warum ist mein Finger schief? O.o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass du dir diesen Finger/ Zeh schon mal gebrochen/ geprellt hast? Oft ist es dann der Fall dass diese Finger und Zehen nicht mehr in die normale Ausgangslage zurückgehen können. Es kann aber auch an anderen Faktoren wie Vererbung liegen.

Lg.

Meine Mittelfinger sind beide schief

Das kommt davon, wenn man zu oft den Stinkefinger zeigt.

und bei den Zehen ist der vorletzte zeh schief.

Hast du das mit dem auch versucht?

michelle1408
Fragesteller

Nein ;-)

Diese Antwort hilft dir zwar nicht weiter aber naja... Du bist nicht der/die einzigste bei dem/der es so ist. Hab auch krumme Finger und ich weiss, dass des doof ist (kanns auch nicht leiden.) Aber ändern kann mans auch nicht, musst hald damit leben;)

Aber schön zu wissen dass ich nicht die einzigste bin :D