ISt das normal oder wie bekommt man sowas weg?

4 Antworten

Etwas Waschlauge, Zahnbürste .... und weg.

Wenn es trocken ist, imprägniere es, dies verhindert eine schnelle Verschmutzung, schließt diese aber nicht aus!

andreaswolti
Fragesteller

Hab ich schon versucht ging nicht weg

Das sieht nach im Textil gefangenen Staub und Dreck aus. Evtl. mal versuchen ob der Dreck mit Staubsauger raus geht.

Sieht nach Dreck aus.

Musste Pflegen...

Lange keine Air Max mit Stoff gesehen.

andreaswolti
Fragesteller

gibt's da bestimmte Pflegemittel,

FBoy23  08.08.2022, 15:29
@andreaswolti

Erdal

Imprägnierspray

Aber frag ma lieber, ich trage eher Adidas

Gibt bestimmt paar Max Fans die dir da besser helfen können.

Sonst google Mesh sauber machen

Reinige die Schuhe mit dem Sneaker Cleaner von Jason Markk und imprägniere die Sneaker regelmäßig.

Tipps dazu kannst Du hier nachlesen

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/sneaker-reinigen-ohne-dass-sie-kaputt-gehen-ultmative-anleitung

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-impraegnieren/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF