ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
er hat mir damals so viele Bilder von sich über Insta geschickt.
Weil ich ihn (damals) gemocht habe, habe ich die alle abfotografiert, jedes einzelne.
Ich war schlauer und hab das mit meinem iPad gemacht, damit er davon keinen Wind bekommt.
Sobald ich an mein iPad in meine Galerie gehe, kriege ich total den Schock. Die Bilder sind unter dem Album "ausblenden" und ich hab mich eben so erschrocken als ich die gesehen habe. Ich vergesse das immer.
Ab wann löscht man eig die Bilder und Chatverläufe von Kennenlernphasen, die nicht funktioniert haben?
Ich hab immer 1000 Sreenshots von unseren Chats.. da ist nichts mit Chatverlauf löschen, der Chatverlauf verfolgt mich.
Ich hab ihn damals arg gemocht und hab es geliebt die Bilder von ihm anzuschauen, das soll jetzt ehrlich nicht komisch rüberkommen
ich frage mich halt, ob das mehrere mal gemacht haben oder ob ich besessen von dem bin/ war. Ich weiß nicht, ob dies ein sicherer Ort ist, um das zu sagen..
Ich kannte von einem seiner Freunde die sozialen Medien und dann musste ich immer den im Auge behalten, um mehr über meinen rauszufinden. Nur doof, dass meine Profilaufrufe auf Tiktok an waren (was ich nicht wusste) seitdem hat der Freund von ihm mich blockiert und seinen Name geändert. Bruh??
wie soll ich denn jetzt weiter machen? ich hoffe er hat es ihm nicht erzählt
3 Antworten
Das ist echt kein gesundes Verhalten. Wenn man verliebt ist kann man mal durch den Verlauf scrollen oder sich mal ein Zitat kopieren. Aber ganze Chatverläufe zu kopieren tut dir echt nicht gut. Nach einer Trennung oder wenn gar nicht erst etwas draus wurde ist das doch Vergangenheit und wertlos. Arbeite mal mehr mit Erinnerungen im Kopf statt Hardcopys. Da hast du dir echt ne komische Sache angewöhnt. :)
Konzentriere dich auf die Zukunft statt auf Ex-Partner oder Dates die dir die Erfüllung die du gesucht hast nicht bieten konnten.
Ist schon bisschen crazy... Chatverlauf kopieren... so ne Art Tagebuch... so eine hatte ich auch, nach dem Motto du hast vor 4 Jahre das und das gesagt.
Ich finde das voll psycho, so jemand will ich nie mehr haben, dann lieber Single.
Warum fotografiert man generell Chats ab, werde das nie verstehen … wie schon @Maekowski hier geschrieben hat, das ist kein gesundes Verhalten….
Aha … also Fotos generell gemeinsam usw fix aber Chats abfotografieren find ich suspekt 😅
nein?? Wenn er mir etwas süßes/ gemeines geschrieben hat, hab ich das abfotografiert 😭💀
Erinnerungen 😍