Ist das Normal oder naja ..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, Du übertreibst nicht, finde ich. Der Freund Deiner Mutter geht ganz klar zu weit. Versuch doch noch einmal ganz in Ruhe mit Deiner Mutter darüber zu reden. Damit Du Du Deinen Schlüssel wieder bekommst. Und das sie ihrem Freund klar macht, dass Deine Privatsphäre zu respektieren hat und das er NICHT das Recht hat, ohne zu klopfen einfach so einzutreten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoaagirl
26.08.2012, 21:06

danke für den rat

0

Wenn es dir soo viel ausmacht,von dem Freund deiner Mutter immer so quasi belästigt zu werden,dann rede mit deiner Mutter,und erzähle Ihr davon,und das Sie dem Freund daraufhin anspricht,erst zu Klopsen,wenn du in deinem Zimmer bist.Es lässt sich ja kaum vermeiden,das der Freund dir immer über den Weg läuft,aber du solltest den aber auch nicht Provozieren,damit gar keine Erotische Stimmung auf kommt.Da ist dann schnell mal gesagt,der könnte ein Kinderfreund sein,und damit auch dem entsprechend der Ruf geschädigt wirt. Vermeide das Zusammensein mit dem Mann. wen es zu spät ist, dann ist es zu spät,also rede mit Anderen Erwachsenen darüber,und sage zu allem NEIN! Fordere deinen Freien Raum, mit eigenen Regeln. Nicht jeder Älterer ist ein Krimineller..Deine Mutter müsste doch am besten wissen,wie der Freund Tickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie vorher schon genannt ist das nicht in ordnung. du solltest dir den schlüssel besorgen, durch offenes reden mit deiner mutter. wenn das nicht klappt solltest du vieleicht mal ein paar tage bei deinem vater wohnen. falls er noch weiter geht als jetz schon, bzw sich die ereignisse häufen, solltest du in jedem fall mit der polizei sprechen, oder mindestens j mit dem jugendamt. das hat für alle fälle dieser art ein offenes ohr ;D

LG Moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo liebes leoaagirl!

Dein Bauchgefühl sagt dir, dass etwas nicht in Ordnung ist. Und da hat dein Bauchgefühl auch ganz Recht! Es ist gut, dass du wahrnehmen kannst, dass etwas nicht stimmt.

Der Freund deiner Mutter verhält sich nicht richtig...er sollte anklopfen bevor er ins Zimmer hineingeht und deine Privatssphäre achten. Ich finde es komisch dass er da so wenig drauf achtet und sich sich fast schon an dich heranschleicht. Auch der Klaps auf den Po ist alles andere als in Ordnung.

Ich möchte dir überhaupt keine Angst machen, aber es gibt leider Menschen, die sich sexuell übergriffig verhalten. Das heißt, dass sie sich anderen in einer unguten Art und Weise nähern und Grenzen überschreiten. Er ist 54, der Freund deiner Mutter und du ein 14-jähriges Mädchen, das sich gerade in der Pubertät befindet. Er muss so viel Abstand halten, wie du es möchtest. Pass auf dich auf!

Schütze dich rechtzeitig. Vielleicht kannst du in einem Tagebuch notieren, wenn so etwas nocheinmal vorkommt. Zeig ihm selbstbewusst, wenn er nochmal in dein Zimmer kommt, dass das so nicht geht! Da darfst richtig taff werden und sagen: "Geh sofort raus aus meinem Zimmer und klopfe das nächste mal an und warte bis ich dir die Türe öffne!" Dann weiß er, dass du dich wehren kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du übertreibst nicht. was der freund deiner mutter sich da erlaubt/rausnimmt, ist vollkommen unmöglich. nicht mal ein vater sollte ohne klopfen in das zimmer einer 14-jährigen tochter kommen, geschweige denn, sie auf den po klapsen. rede ganz offen mit deiner mutter darüber, daß du ein natürliches schamgefühl hast und sie und ihr freund das gefälligst zu akzeptieren haben. ein bißchen privatsphäre steht dir zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoaagirl
26.08.2012, 21:08

danke für deine meinung dazu und den rat

0

das klingt mir alles sehr komisch...

vor allem bei deiner vorherigen frage "hilfe meine mutter zieht meine klamotten an"...

macht ein wenig den anschein als steht er auf dich...

was er da getan hat ist streng genommen eine straftat und das wird er in seinem alter auch wissen.

ich wuerde hier sehr vorsichtig sein und spaetestens bei dem naechsten mal das etwas in diese richtung vorkommt das jugendamt informieren. du kannst dir ja sicher vorstellen, was dir da in zukunft sonst noch so blueht... und auch wenn das jetzt vielleicht heisst, dass du von zuhause weg gehst, wenn deine mutter sich von ihm nicht fuer dein wohl trennen will, wird es dir damit immer noch um laengen besser gehen, als bei dem was dich zuhause hoechstwahrscheinlich erwartet... du unterschaetzt das jetzt vielleicht, aber das wird mit hoechster wahrscheinlichkeit spuren bei dir hinterlassen, die es dir spaeter unglaublich schwer machen werden wirklich gluecklich in deinem leben zu sein...

schreibe mich gerne jederzeit an, wenn du weiteren rat oder mehr hilfe brauchst...

alles gute =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst deiner mutter sagen was ihr freund macht. vielleicht sieht sie dann endlich ein das du deinen schlüssel brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoaagirl
26.08.2012, 21:08

danke für dein rat

0

Ne du übertreibst nich des is total ekelhaft was der abzieht ehyy...sags einfach deiner mum und wenn sie kein verständnis zeigt dann sags ihrem freund oder frag ihn ob er n pedo is und das er dich in ruhel lassen soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoaagirl
26.08.2012, 21:05

danke für deine meinung werd ich auch machen

0

Ich (auch 14) finde das eig. eklig wenn jetzt so ein teilweise fremder Mann mich nackt sehen würde oder mir auf den Po klatscht. Ich würde das meiner Mutter erzählen. Aber das er einfach so in dein Zimmer geht ohne zu klopfen ist einfach nur Asozial (nichts gegen dich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoaagirl
26.08.2012, 21:07

danke für deine meinung dazu :)

0

Ich geb dir ein Rat. Sollte er dich mal sexuell belästigen (was er meiner Meinung nach vor hat) tret ihm volle kanne in die Eier oder geb ihn eine harte kopfnuss auf die nase. Ich glaub das ist son pedobär, also sei bloß vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoaagirl
26.08.2012, 21:07

danke für dein rat und meinung :) werrd ich dann machen wenn das passieren sollte

0

Was möchtest Du wissen?