Ist das Normal oder naja ..?

Also meine Mutter hat ein freund... sie ist 38 und ihr freund 54 .. und zwar fing das problem so an .. ich kam einmal von der dusche und ging ins zimmer wie gewohnt .. und der freund von meiner mutter stürmte gleich mein zimmer OHNE zu klopfen und ich stand nackt da ... (ich bin 14) , erschrocken nahm ich mein handtuch , und er fragte mich ganz normal etwas... & er ist auch nocht nicht lange mit meiner mutter zusammen , so das ich ihn papa nennen könnte , er ist halt nur der freund meiner mum ... ich sagte das der jetzt bitte mal rausgehen kann , ist er dann auch ! Ich weinte in meinem zimmer weil ich das richtig ekelig fande.. & hab ab den tag an immer meine tür abgeschlossen , das hat allerdings meine mutter gesehen und nahm ihn mir weg.. ich sagte zu ihr das ich meinen schlüssel haben will weil ihr immer ohne klopfen reikommt , aber sie hat kein verstäniss dafür .. vor kurzem zog ich mich wieder um stand nur in unterwäsche in mein zimmer , weil ich denke das ist normal wennn man sich umzieht... , naja aufjedenfall hab ich nicht gehört wie der freund von meiner mutter reingekommen war und direkt hinter mir stand das ich mich richtig erschrocken hatte ... Er sagte nur das essen ist gleich fertig und ich antwortete ok und das der rausgehen soll ..!! Heute kam meine freundin zu mir wir wollten zusammen ins kino , meine mutter war in derzeit mit unseren hund draußen als meine freundin schon vor der haustür war und ich gerade rausging gab er mir einen klatsch auf den po ... mir kamen sofort ekelgefühle hoch !!! Gut wenn das mein vater wär würd ich das noch so verstehen aber er ist ja nichts von mir und noch garnicht so lange zusammen mit meiner mutter... findet ihr das normal was er so macht ..? oder übertreibe ich es ein wenig ?

...zur Frage

so wie vorher schon genannt ist das nicht in ordnung. du solltest dir den schlüssel besorgen, durch offenes reden mit deiner mutter. wenn das nicht klappt solltest du vieleicht mal ein paar tage bei deinem vater wohnen. falls er noch weiter geht als jetz schon, bzw sich die ereignisse häufen, solltest du in jedem fall mit der polizei sprechen, oder mindestens j mit dem jugendamt. das hat für alle fälle dieser art ein offenes ohr ;D

LG Moon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.