Wie schafft man es mit einem Mädchen alleine zu reden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist es das Beste, zunächst einmal die ganze Gruppe zu unterhalten. Geh hin und sag zu ALLEN: "Grüßt Euch!" oder Hei Mädels, was halt bei Euch für Grußformeln üblich sind. Denn: Auch ihre Freundinnen wollen beachtet werden!

Flachs'n bissi rum, mit jeder. Wahrscheinlich gibt sich die Wortführerin schnell zu erkennen. Erweis ihr deine Referenz, also der Wortführerin, zeig, dass du Ok bist. Und nach einiger Zeit, kannst du sagen, dass du dich vom Acker machst. Dann wendest du dich dem Mädel deiner Wahl zu und fragst, ob sie noch mitkommen möchte, weil du noch irgendeinen Vorwand mit ihr besprechen willst, oder gleich direkt, je nachdem welches Verhältnis ihr habt. Und dann fragst du noch zurück zu den Freundinnen. "ihr habt doch nix dagegen?" Wennn du nicht absolut peinlich bist und niemanden gegen dich aufgebracht hast, werden sie sagen: "Nein, ist ok" Und dann hast du gewonnen. Weil damit signalisieren die Freundinnen deiner Auserwählten, dass sie mit dir mitgehen SOLL!

Noch eleganter, je nach Lage wäre, wenn du so merkst, dass deine Auserwählte dich akzeptiert, dass du gleich die Freundinnen fragst. "ich wollte mit ihr eigentlich noch kurz was besprechen. Geht doch, oder?"

Wichtig ist aber, dass du von der Gruppe akzeptiert wirst.

Sprich sie an und bitte sie darum dass Du mal mit ihr alleine sprechen möchtest. Das erregt zwar die Gemüter und Neugier der Freundinnen aber Dein Mut wird bewundert werden.

in der welt von Facebook und co sollte es doch kein Problem sein sich einfach mal zu treffen. (telefon darf man trotz internet auch nutzten)

Interessanter, aber passender Tag :D

Also um sie vom "Rudel" (geilste Bezeichnung ever xDD) zu lösen, solltest du sie irgendwo treffen, auf dem Nachhauseweg oder so um mit ihr zu sprechen. Du könntest es auch einfach mit nem Zettel versuchen oder die neue Kommunikationstechnik (Facebook, Skype...) benutzen. Good Luck ;)

geh zu ihr hin und sag: kann ich kurz alleine mit dir reden? ( vergiss das alleine nicht, beton es aber nicht zusehr.) ich sage das weil ich ein mädchen bin ;)

Sag ihr doch einfach, dass du gerne mal mit ihr allein sein würdest. Oder schreib es ihr, wenn du nicht willst dass andere es hören.

Frag sie mal kurz ob sie die Hausaufgaben hat oder geh kurz zu ihr und sag das du was mit ihr klären willst. Die Freundinne werden eh nichts machen außer blöd gucken und vieleicht ein bisschen lachen, also keine Sorge.

Aufn Date einladen =)

Was möchtest Du wissen?