meine tochter möchte gerne ein ipod aber ich weiß nicht so recht....

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

In welche Klasse geht sie denn?

Also grundsätzlich würde ich das soweit hinauszöger wie möglich und sagen, das sie ihn sich selber (oder teils selber) finanzieren kann. Wenn nicht muss sie leider auf das nächste große Ereignis warten (Geburtstag, Weihnachten... etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde das tun. Aber unter bestimmten Bedingungen. Z.B. Das der Ipod um 19:30Uhr aus ist und bei der Mutter (also bei dir;)). Außerdem würde ich ihn ihr nicht mit zur Schule geben. Aber ansonsten spricht nicht dagegen:) LG Superrobbe

Wenn es ein Ipod Touch sein soll, dann nicht. Es lohnt sich nicht, da es dafür Apps und Spiele Kostenpflichtig giebt, die es Für ein Android Handy umsonst giebt. Ausserdem kann man mit einem Handy genau das gleiche wie mit einem Ipod machen und sogar noch Telephonieren. Wenn es aber ein Ipod Shuffle oder ein Ipod Nano sein soll, dann lohnt es sich.

schenk ihr einfach einen iPod shuffle, wenn deine Tochter keine konkreten Wünsche äußert, muss Sie @ch damit zufrieden geben. MfG

wie ich die 11 jährigen Kinder so kenne, wollen sie einen iPod touch oder?? ;D

aber ich finde den iPod nano 4G als Musik/-Videoplayer, viel besser, sinnvoller und preiswerter!

Aber den neusten iPod würde ich nicht kaufen!

Da kann auch gleich ein iPhone 4S her! (wenn sie noch kein Handy hat, ich finde aber auch nicht,d ass man das mit 12 braucht...)

leni1mt 12.04.2013, 15:19

Du hast ja keine Ahnung...

0

Ich bin zwar keine Mutter (15 Jahre alter Junge), aber ich wollte sagen, dass du, wenn du deiner Tochter einen schenken willst, lieber ein Samsung_handy, oder wenn sie zu jung dafür ist den Samsung Galaxy S Player schenkst... der ist besser und billiger als der iPod... aber der ipod sieht naäürlich besser aus...

abcdj 29.01.2013, 19:08

Hinsichtlich Handys lässt sich drüber streiten, aber ein iPod ist wesentlich besser als ein Samsung Player.

0
musicmau 29.01.2013, 19:16
@abcdj

Ich gehe davon aus, dass du einen iPod touch meinst... das Preis-Leistungs Verhältnis liegt auf Samsung's Seite, weil man dort z.B. auch mini SD Karten reinstecken kann, jedoch ist das Design bei apple deutlich besser

0
abcdj 29.01.2013, 19:25
@musicmau

Ja ich gehe jetzt vom iPod Touch aus. Dieser besitzt außerdem einen besseren Prozessor, besseres Display, bessere Oberfläche. (kamera weiß ich jetzt nicht), und wie du erwähnst das Design. Mag evtl. Sein das der Samsung ein besseres Preis Leistungs Verhältnisse hat, aber lässt man mal den Preis weg, schlägt der iPod Touch den Samsung um längen.

0

Ich denke ich würde es tun, es würde ihr bestimmt auch noch in ein paar jahren gefallen, weil sie die Musik ja einfach wechseln könnte :)

Muss es denn ein iPod sein? Spricht etwas dagegen einen billigeren MP3-Player als Geschenk zu holen?

Ipod ist okay aber iphone oder ipad nicht

Klar, deine Tochter:-))

Wenn du ein ipod haben willst, musst du dir schon selbst was ausdenken.

Vielleicht erstmal nen einfachen MP3 player

müssen alle Kinder heutzutage mit 11 Jahren mit solchen teilen rumlaufen sorry aber nein

Was möchtest Du wissen?