Düstere Musik für Zombiefilm gesucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Witzig wäre natürlich Michael Jackson mit Thriller, aber wenn ihr was ernstes sucht, nehmt doch die Hintergrundmusik von The Walking Dead:

Ansonsten irgendwas aus anderen Filmen nehmen oder selber mach nach dem System: Tiefe Grundlage, leise und plötzlich extrem laute und hohe Töne.

MfG Moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suicide Silence - Disengage

das Lied sollte eigentlich sehr gut dafür sein vorallem bei 2:26 kann man denke ich gut verwenden aber auch davor die stellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm den Soundtrack von Lucio Fulci`s Zombieklassiker :

Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

da kannste wenig verkehrt machen..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmmusik aus "The Fog - Nebel des Grauens".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sicher der Sountrack: "Die Nacht der reitenden Leichen" passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?