Ist das normal oder eher nicht bnp?

3 Antworten

Öhm, nein - das ist absolut nicht normal!

Man sieht total, wie sich die Kugel in deine Haut gegraben hat, es hat sich ein richtiger Krater gebildet und darunter ist das Fleisch roh. Dein Gefühl ist also richtig - der Stab ist zu kurz. Geh sobald wie möglich zum Piercer und lass es austauschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

hdtvdr
Fragesteller

War beim Piercer und er meinte es ist alles gut ich soll das am besten nicht hochdrücken also wie ich es immer gemacht habe deswegen war das so. Wenn man es hochdrückt geht die Haut wieder auf und kann nicht heilen.

Sieht gar nicht normal aus.

Ja, geh frag nach. Sieht nicht aus als wäre alles in Ordnung.