Ist das normal oder bedenklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar ein Mann aber würde behaupten, aufgrund meines Alters und sexuellen Erfahrungen, nein das ist total wundervoll was Du da mit Dir selbst erlebst. Du beschäftigst Dich mit Dir und erfährst was Dir gefällt. Du fühlst Dich wohl. Mach weiter so wann immer Dir danach ist. Wachse mit deinen Erfahrungen und werde neugierig und selbstbewusst. Sei stolz drauf.

das ist was gutes😊mir als mann würde sowas gefallen😅.wie schon gesagt wurde gibt es wenige frauen die es können und das macht dich besonders😊

in anderen worten es ist nicht schlimm😊

Nein das ist ehr gut, sei froh

Wieso schlimm....

Es ist ein großer Vorteil, denn multiple Orgasmen hat nicht jede Frau. Manche ist froh, wenn es überhaupt ein Orgasmus wird, geschweige denn gleich mehrere.

Also freu dich, untenrum ist in der Hinsicht alles ok.