Ist das Normal mit meiner Größe?

Ich bin 11

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist absolut normal. Da werden noch Wachstumsschübe kommen. Bei manchen kommen die halt sehr früh schon, bei manchen später.

Es gibt in dem Alter leider diese komische Phase, wo einige schon deutlich weiter sind, während andere noch total kindlich aussehen. Das verunsichert einen, ist aber alles absolut normal.

Funfact: Man ist erst mit 25 vollständig ausgewachsen. Du bist also gerade noch am Anfang deiner Entwicklung.

AvengerBen
Fragesteller

Danke schön❤️

Das ist vielleicht ein wenig klein mit 11 aber ich glaube das ist nicht schlimm.

Du wächst ja noch.

Ich bin fast 13 und bin 1,58 groß