Ist das normal mit 12w?

22 Antworten

Bin w13 und habe auch so ca. vor einem Jahr mit sb angefangen und mich auch dafür interessiert. Das ist völlig in Ordnung. Mach dir keine Sorgen. Hauptsache du hast Spaß daran.

Eich69suchtjuVa  24.05.2020, 18:56

Kannst Du Dich nicht mit Deiner besten Freundin darüber austauschen?

Ja das ist normal. Vorallem in deinem Alter beginnen die meisten sich für das Thema zu interessieren und auch selbst zu erkunden :)

Das ist ganz normal, hab ich auch gemacht.

Das ist fast bei jedem so, in dem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung bei SB

ja habe auch SB und bin 11 fast 12, interessiere mich auch für solche Themen,du bist nicht allein ( ;

Eich69suchtjuVa  24.05.2020, 18:58

Wenn das unnormal wäre, gäbe es keine Menschen! Hormone ...

Das ist alles völlig und ganz normal und passiert bei fast allen Menschen früher oder später.