Ist das normal ich bin 14 und habe Schuhgröße 48?

6 Antworten

Was ist denn bitte normal??

Ich kenne einige Jungs aus meiner Klasse die Schuhgröße 45 oder 46 haben (die sind 13)

Mein Cousin hat zum Beispiel Schuhgröße 49 (15 Jahre)

Im Leben kommt es nicht auf das Aussehen sondern auf den Charakter an

LG Katrin : )

ChristianHaus  01.03.2021, 11:55

meine 14 Jahre alte Freundin hat auch Schuhgröße 46 mit 1.89m

Hey,

da du so Groß bist kann es schon sein das es normal ist.... aber ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen und das mal checken lassen. :)

LG

Ist normal. Sieht vielleicht etwas komisch aus. Aber was soll's!

Ist insofern doof, dass man nicht immer schöne und passende und vor allem bezahlbare Schuhe findet.

Andersrum gibt es Mädels die sind 175 m und habe Schuhgröße 36

BigFeetBoy77
Fragesteller

meine freundin ist 1,69m groß und hat schuhgröße 39

Bei der Größe normal. Du wirst auch noch wachsen.

Mein Sohn hatte mit 16J. und 190cm auch Gr.48, mit 20J. und 204cm Gr.50.

Mit fast 26 J. ist Stop.

Bist ja auch total groß! Ist bei mir ziemlich das gleiche.. Bin auch 14 so wie du...

Denk das passt schon xd