Ist das Normal hase auf der arbeit genannt zu werden?

8 Antworten

So lange seine Chefin ihn nicht Schatzi nennt, ist doch alles ok. =) Ich würde mal nachfragen, ob es im Betrieb eine bequeme Besenkammer gibt. Wenn nicht, kann ja "normalerweise" auf Arbeit unter Kollegen nicht viel passieren.

naja meine liebe sowas ist nicht normal ich glaube da läuft mal was.... sorry für dich aber lass dich nicht verarschen dein mann wär nicht der einzige der mit nfrauen in der arbeit rumbaggert es giebt viele solche männer leider :((

wenn dein mann es ernst mit dir meint dann würde er der netten HASI-DAME auch klar machen dass sie des doch bitte sein lassen sollte, dass er nicht ihr hasi oder sonst was ist!

tja, hat er angeblich gemacht aber sie macht es trotzdem!

0

Wie sage ich meiner Lehrerin das mich ihr ,,Verhalten'' stört? :0

Hi, also meine Lehrerin nennt ein paar aus unserer Klasse im Unterricht mit Spitznamen. Sie macht das schon seit der 5. Klasse aber da sind wir schon längst nicht mehr! :/ Das ist ja echt nett von ihr, aber langsam ist das nicht mehr schön, denn ich werde auch mit einem Spitznamen von ihr benannt und wenn sie mich dran nimmt, dann sagt sie halt meinen Spitznamen und dann lachen ganz viele über mich. :( Ich will das nicht mehr, denn ich trau mich seit letzter Zeit auch nicht mehr mich zu Melden, wegen dem Spitznamen und so werden meine Noten auch schlechter :( Ich will ihr auch sagen, dass ich bitte nur noch mit meinem richtigen Namen angesprochen werden will, aber ich trau mich nicht :/ Wisst ihr vll. bescheid wie ich ihr das sagen kann? :) Lg Malinchen11♥

...zur Frage

brauche eure Meinung :( (behaarung)

Hallo bin 15 m und stark behaart, ich hab nach 2-3 jahren endlich meine Mutter darauf angesprochen wegen der behaarung. An sich stört sie nicht nur die am rücken sie meinte es wäre völlig normal und ich soll mich nicht schämen des ist bei Südländer so. Ich will nur die am rücken los werden einfach, wenn ich die ganzen Jungs sehe ohne Oberkörper behaarung oder nur leichter, werde ich so neidisch ich geh deswegen auch nicht mehr mit kurzen tshirt raus oder kurzer Hose weil alle Mädchen immer unbehaarte Jungs sehen wollen. Ich hab mal meine beste Freundin darauf angesprochen und sie sagte ich soll mir kein Kopf machen und es sei männlich. Aber ich weiß das ja es stört mich einfach so sehr ich schäme mich für meine Haare so sehr :,(

...zur Frage

Bin ich vielleicht hyperaktiv oder so?

Hallo, ich werde des Öfteren gefragt ob ich hyperaktiv bin oder Zuckungen hab, da ich ständig mit meinem Fuß wackle und nicht still sitzen kann und mich immer bewegen muss. Nebenbei hab ich auch diverse Ticks (z.B mit dem Kopf wackeln oder mit den Augen zucken), was mich selbst stört, doch ich verspüre immer wieder den Drang dazu es zu machen und ja dann tu ich dass eben. Ist das normal? Das ist mir selbst nämlich manchmal auch peinlich, überhaupt wenn ich darauf angesprochen werde :/

...zur Frage

Hase wurde geimpft und humpelt jetzt :0 Normal?

Also mein Hase wurde heute an der Hüfte geimpft und jetzt humpelt es :( Ist das normal ?

...zur Frage

Mit 14 1,77 groß sein, normal?!?

Hey, ich bin weiblich (14) und bin 1,77 groß und wiege 60 kg. Mich stört das sehr, weil alle in meinem alter kleiner sind und nicht so reif wie ich. In der schule erwartet man viel mehr von mir als von anderen 14 jährigen. Meine mama und mein vater sind nicht so groß. Wieso ich? Ist das überhaupt normal? Oft werde ich von älteren jungs angesprochen und alle denken ich wäre 16/17. ich hoffe das ich nicht noch mehr wachse.. kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob ich zum arzt soll? Ich kenne niemanden der so groß und reif ist wie ich in dem alter, das ist komisch :/.
Lg

...zur Frage

warum nennt mich mein ex schatz

Also ich habe mich gestern mit meinen ex ausgesprochen und er hat mich 3mal schatz genannt er meinte zu mir als ich ihn drauf angesprochen und er meinte es sei routine naja stimmt seine aussage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?