Ist das Normal hase auf der arbeit genannt zu werden?

8 Antworten

So lange seine Chefin ihn nicht Schatzi nennt, ist doch alles ok. =) Ich würde mal nachfragen, ob es im Betrieb eine bequeme Besenkammer gibt. Wenn nicht, kann ja "normalerweise" auf Arbeit unter Kollegen nicht viel passieren.

naja meine liebe sowas ist nicht normal ich glaube da läuft mal was.... sorry für dich aber lass dich nicht verarschen dein mann wär nicht der einzige der mit nfrauen in der arbeit rumbaggert es giebt viele solche männer leider :((

wenn dein mann es ernst mit dir meint dann würde er der netten HASI-DAME auch klar machen dass sie des doch bitte sein lassen sollte, dass er nicht ihr hasi oder sonst was ist!

tja, hat er angeblich gemacht aber sie macht es trotzdem!

0

Wie sage ich meiner Lehrerin das mich ihr ,,Verhalten'' stört? :0

Hi, also meine Lehrerin nennt ein paar aus unserer Klasse im Unterricht mit Spitznamen. Sie macht das schon seit der 5. Klasse aber da sind wir schon längst nicht mehr! :/ Das ist ja echt nett von ihr, aber langsam ist das nicht mehr schön, denn ich werde auch mit einem Spitznamen von ihr benannt und wenn sie mich dran nimmt, dann sagt sie halt meinen Spitznamen und dann lachen ganz viele über mich. :( Ich will das nicht mehr, denn ich trau mich seit letzter Zeit auch nicht mehr mich zu Melden, wegen dem Spitznamen und so werden meine Noten auch schlechter :( Ich will ihr auch sagen, dass ich bitte nur noch mit meinem richtigen Namen angesprochen werden will, aber ich trau mich nicht :/ Wisst ihr vll. bescheid wie ich ihr das sagen kann? :) Lg Malinchen11♥

...zur Frage

brauche eure Meinung :( (behaarung)

Hallo bin 15 m und stark behaart, ich hab nach 2-3 jahren endlich meine Mutter darauf angesprochen wegen der behaarung. An sich stört sie nicht nur die am rücken sie meinte es wäre völlig normal und ich soll mich nicht schämen des ist bei Südländer so. Ich will nur die am rücken los werden einfach, wenn ich die ganzen Jungs sehe ohne Oberkörper behaarung oder nur leichter, werde ich so neidisch ich geh deswegen auch nicht mehr mit kurzen tshirt raus oder kurzer Hose weil alle Mädchen immer unbehaarte Jungs sehen wollen. Ich hab mal meine beste Freundin darauf angesprochen und sie sagte ich soll mir kein Kopf machen und es sei männlich. Aber ich weiß das ja es stört mich einfach so sehr ich schäme mich für meine Haare so sehr :,(

...zur Frage

Mein Hase dreht Abens immer durch was kann ich tun?

er rennt wie ein wansiniger durch mein zimmer klopft aufen boden stendig ,rennt immer um mich rum in kreis , und kricht immer um meinen amrmen rum ist das normal was kann ich tun ??? bitte helfen meine eltern denken immer ich gebe ihn abens immer was ,was ihn durchdrehen läst

...zur Frage

Bin ich vielleicht hyperaktiv oder so?

Hallo, ich werde des Öfteren gefragt ob ich hyperaktiv bin oder Zuckungen hab, da ich ständig mit meinem Fuß wackle und nicht still sitzen kann und mich immer bewegen muss. Nebenbei hab ich auch diverse Ticks (z.B mit dem Kopf wackeln oder mit den Augen zucken), was mich selbst stört, doch ich verspüre immer wieder den Drang dazu es zu machen und ja dann tu ich dass eben. Ist das normal? Das ist mir selbst nämlich manchmal auch peinlich, überhaupt wenn ich darauf angesprochen werde :/

...zur Frage

Wie finde ich mein Lebensziel und somit die nächsten Schritte in meinem Leben?

Ich bin völlig frei und unabhängig und habe keine Schulden und auch keine sonstigen Hindernisse mein Leben zu gestalten. Allerdings nicht mehr ganz so jung. Da ich die letzten Jahre in familiären und finanziellen Konfliktsituationen lebte, aus denen ich mich erst erfolgreich herausarbeiten musste, bin ich 27. Jetzt kann ich ganz neu beginnen. Nur was soll ich tun? Ich habe keine wirkliche Leidenschaft. Und die weltweite Droge des Internets mit sozialen Netzwerken, Smartphones und sonstigem technischen Schnickschnack der die Menschen völlig abstumpft frustrieren mich. Auf normale Weise scheint es nicht mehr möglich zu sein soziale Kontakte zu knüpfen. Ich komme mir vor als sind alle Leute Robotter.

Nun, wie sollte ich jetzt vorgehen?

...zur Frage

warum nennt mich mein ex schatz

Also ich habe mich gestern mit meinen ex ausgesprochen und er hat mich 3mal schatz genannt er meinte zu mir als ich ihn drauf angesprochen und er meinte es sei routine naja stimmt seine aussage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?