Ist das normal dass sich auf dem Abiturienten Zeugnis inzwischen Fettflecken befinden?

4 Antworten

Dokumente legt man nicht in die Nähe von Lebensmitteln und man faßt sie auch nicht mit fettigen Händen an. Wenn du das tust, darfst du dich nicht wundern, wenn Fettflecke darauf sind.

So wichtige Papiere fasst man nur mit sauberen Händen an und macht auch keine Brotzeit drauf

Hättest du es in eine Hülle getan, wären keine Fettflecken drauf. Auf so ein Dokument passt man auf.

Nö🙄.

Wichtige Dokumente steckt man in Hüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022